Slide item 1
Silke Baumgarten -
Diplom Sozial - und
Reitpädagogin

Integrative Angebote für
Familien mit Kindern
mit und ohne
Behinderungen
Slide item 2
Silke Baumgarten -
Diplom Sozial - und
Reitpädagogin

Integrative Angebote für
Familien mit Kindern
mit und ohne
Behinderungen
Slide item 3
Silke Baumgarten -
Diplom Sozial - und
Reitpädagogin

Integrative Angebote für
Familien mit Kindern
mit und ohne
Behinderungen
Slide item 4
Silke Baumgarten -
Diplom Sozial - und
Reitpädagogin

Integrative Angebote für
Familien mit Kindern
mit und ohne
Behinderungen

hebelift start newsJuhu !!!!!

„Auf die Pferde fertig los“ – Viele haben das Lied schon mit uns gesungen. Jetzt haben wir einen tollen HEBELIFTER angeschafft, mit dem sich Jeder ganz sanft auf unsere Pferde schwingen kann.

Schaut Euch da die Fotos mal an . . .

Juhu !!!!!

„Auf die Pferde fertig los“ – Viele haben das Lied schon mit uns gesungen. Jetzt haben wir einen tollen HEBELIFTER angeschafft, mit dem sich Jeder ganz sanft auf unsere Pferde schwingen kann.

Schaut Euch da die Fotos mal an . . .

Zur Galerie, bitte auf das Bild klicken!

Viele, die uns kennen, haben erlebt, wie kreativ wir manches Mal sein mussten, um jeden unserer Gäste auch gut abgesichert und komfortabel auf das Pferd zu bekommen. Es hat immer sicher geklappt, mich aber nicht ganz zufrieden gestellt.

In dem Gesundheits- und Therapiezentrum hier in Friedrichskoog lernte ich dann diesen Hebelifter der Fa. Handymove kennen und war begeistert. Der sehr kompetente Fachberater Herr Lünne befand den Platz als ideal und verstand auch meine Sorgen bzgl. des hohen Preises.

Er bot mir an, nach einem günstigeren gebrauchten Motor Ausschau zu halten, falls ich Geduld haben könnte.

Oh, ja, ich hatte Geduld und diese wurde belohnt: eine bezahlbare Möglichkeit wurde gefunden und installiert – wir schweben; und Jeder ist eingeladen, dies mit uns zu tun!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen