Slide item 1
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 2
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 3
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 4
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee

pepino-klMeinen lieben großen und kleinen Gästen, allen Freunden und Freundesfreunden des Therapeutischen Ferienhofes „Tjarkshof“ möchte ich heute von Herzen ein

GLÜCKLICHES, FRIEDLICHES, ERFÜLLENDES NEUES JAHR 2014 wünschen.

 

 

 Meinen lieben großen und kleinen Gästen, allen Freunden und Freundesfreunden des Therapeutischen Ferienhofes „Tjarkshof“ möchte ich heute von Herzen ein

           GLÜCKLICHES, FRIEDLICHES, ERFÜLLENDES NEUES JAHR 2014

wünschen.

ausflug-2014

Zufrieden und dankbar blicke ich auf 2013 zurück, das erste vollständige Jahr in unserem neuen Domizil an der Nordsee in Friedrichskoog.

Wir haben uns inzwischen gut eingelebt, durften viele, viele Gäste begrüßen und verabschieden; unsere lieben Tiere haben auch Fuß gefasst, wobei wir leider ja unsere liebe „Sara“ (35 Jahre) im Februar zu Danella in den Pferdehimmel ziehen lassen mussten und „Fé“ und „Bambu“ - leider ja auch wohl schon viel älter waren als geahnt – in den Hundehimmel flogen.

Im Dezember fand uns auf kuriose Weise das Tierschutzpony „Schneechen“, das gerne bei uns mitwirken möchte, sowie 4 Kaninchen, denen unsere Weihnachtsgastkinder die Namen gaben: „Wolke“, „Möhrchen“, „Nelly Pusteblume“ und „Dori Blue“; Alle lieben Kinder!

      langohren-ziehen-ein-kl

Auch haben wir erfreulicherweise viele interessante Kontakte herstellen können, die wir momentan intensivieren. Zum Beispiel trafen wir auf der Tagung “barrierefreier Tourismus“ des Landes Schleswig Holstein in Büsum, wo wir mit einem Stand vertreten waren, auf viele engagierte Menschen und Ideen.

So starten wir mit großer Freude und Motivation in das Jahr 2014, in dem der Tjarkshof 100 Jahre alt wird und freuen uns auf Sie und Euch.

Silke Baumgarten, Team und die lieben „Viecher“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen