Slide item 1
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 2
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 3
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 4
Neuigkeiten vom
Tjarkshof
Friedrichskoog
Nordsee

CIMG5783 kleinLiebe Gäste, Freunde und Freundesfreunde der Herdade am Deich!

Die heißen Sommertage sind vorbei und die letzten Sommergäste verabschieden sich vom Tjarkshof. Schon in Kürze werden die ersten Herbstgäste anreisen und den Hof im wunderschönen Herbstglanz erleben: Das Wetter schenkt uns goldene Sonnenstrahlen während die umliegenden Stoppelfelder schon umgepflügt werden.

 

 

PferdegruppeLiebe Gäste, Freunde und Freundesfreunde der Herdade am Deich!

Die heißen Sommertage sind vorbei und die letzten Sommergäste verabschieden sich vom Tjarkshof. Schon in Kürze werden die ersten Herbstgäste anreisen und den Hof im wunderschönen Herbstglanz erleben: Das Wetter schenkt uns goldene Sonnenstrahlen während die umliegenden Stoppelfelder schon umgepflügt werden.

Nur das herbstliche Gras scheint den Pferden nicht allzu gut zu bekommen, sodass die Wiesen-Genusszeit eingeschränkt werden muss.

Heute war aber ein ganz besonderer Tag für die grasenden Hofbewohner: Am Vormittag brachte ein riesiger Traktor einen ganzen Anhänger voller Heu-Silage-Ballen. (Carlos und Rapaz hatten sich nämlich überlegt, auf gutes deutsches Heu allergisch zu reagieren.) Seitdem herrscht nun ein herrlicher Duft in der gesamten Reithalle…Hhmmm!

Das finden allerdings auch die Pferde, die sich sofort auf das neue Futter stürzten und lautstark zu mampfen begannen. Das neue Heu scheint hervorragend zu schmecken! Im goldenen Abendlicht entstanden dann diese Bilder für Euch. So sieht ein fröhliches Abendessen aus, meint Ihr nicht?

Hmmmh, das schmeckt!Hmmmh, das schmeckt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen