Slide item 1
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 2
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 3
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 4
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 5
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee
Slide item 6
Familienferien mit
Kindern mit und
ohne
Behinderung
Friedrichskoog
Nordsee

In den letzten 2 Wochen hat sie sich davongeschlichen, ganz dezent und doch deutlich, ohne Schmerzen, ohne Not, ohne Angst, in all ihrer Anhänglichkeit und Würde.

Ich denke, sie wurde ca. 19 Jahre alt, wovon sie ja 13 bei mir gelebt hat (gefunden als sich und von den Menschen aufgegebenes, abgemagertes, ängstliches Hündchen im Tierheim Lagos-Portugal).

Nie war sie krank, nie verletzt; brauchte einen Tierarzt nur für ihre Kastration und Impfungen – was für ein erfülltes, glückliches Leben!
Erziehung und Mäntelchen hat sie immer abgelehnt, geht doch das pure, wahre Hundeleben einfach so: man weiß, wer man ist, wo man hingehört, wem man Respekt zollt und von wem man ihn erwartet!

Kein Firlefanz, keine Übertreibung, kein Überschwang, kein Luxus, keine Verweichlichung - das echte, klare, unbeirrte, unbeirrbare dezente Sein!
Meine Kerze und der wunderbare Vollmond haben sie begleitet; ich bin so traurig und so froh.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen